• Jobs Job bei Parker Hannifin Manufacturing Germany GmbH und Co. KG

Controller (m/w)

Parker Hannifin Manufacturing Germany GmbH und Co.

Bielefeld

Bielefeld

Controller (m/w) Parker Hannifin Manufacturing Germany GmbH und Co. KG Bielefeld Eigenverantwortliche Übernahme von Monatsabschluss-Aufgaben (gemäß US-GAAP) sowie Analyse der Monatsergebnisse; Koordination des Standardkostensystems und der jährlichen Kalkuation; Betreuung des Internen Kontrollsystems.

Wir Haben Bei Vielen Dingen Unsere Hand Im Spiel Dafür Brauchen Wir Die Richtigen Köpfe Als Weltweit Führender Hersteller In Der Antriebs- Und Steuerungstechnologie Ist Mit Rund 55000 Beschäftigten In 50 Ländern In Nahezu Allen Anwendungsbereichen Vertreten Dies Eröffnet Eine Ganze Welt An Möglichkeiten In Der Jeder Das Beste Aus Sich Machen Kann Bei Haben Sie Den Individuellen Freiraum Diese Themen- Und Chancenvielfalt Tatsächlich Zu Nutzen Und Eigene Ideen Umzusetzen Auf Augenhöhe Mit Ihren Kollegen Im Zusammenspiel Mit Einem Team Das Sie Herzlich Willkommen Heißt Nehmen Sie Ihre Zukunft In Die Hand Entdecken Sie Für Sich Für Unseren Standort Bielefeld Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen                                                                  Ref-nr 17/11 Controller (m/w) Was Sie Bei Uns Erwartet: Interessante Aufgaben In Einem Internationalen Konzern Wie Z B: Eigenverantwortliche übernahme Von Monatsabschluss-aufgaben (gemäß Us-gaap) Sowie Analyse Der Monatsergebnisse Koordination Des Standardkostensystems Und Der Jährlichen Kalkuation Betreuung Des Internen Kontrollsystems Sicherstellung Von Us-gaap Hgb Sarbanes-oxley U Policy-einhaltung Unterstützung In Reporting- Und Forecast-prozessen Für Alle Deutschen Werke Der Tfde Durchführung Und Unterstützung Bei Projektarbeiten Und Ad-hoc-reportinganfragen Des Managements Eigenverantwortliche Planung Und Umsetzung Von Zugeteilten Projektthemen Eine Leistungsgerechte Vergütung Sowie Interessante Benefits Hinsichtlich Altersvorsorge Und Gesundheitsmanagement Was Sie Mitbringen: Betriebswirtschaftliches Studium Mit Dem Schwerpunkt Controlling Finanzen Oder Rechnungs­wesen Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung Im Bereich Controlling Oder Finanzen Wünschenswert Analytisches Denkvermögen Freude Am Umgang Mit Zahlen Sicheres Auftreten Und Gute Kommunikations- Und Teamfähigkeit Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sichere Pc-kenntnisse (ms Office Erp-system) Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Nehmen Sie Ihre Zukunft Schnellstmöglich In Die Hand - Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (anschreiben Lebenslauf Zeugnisse) Unter Angabe Ihres Frühest­möglichen Einstiegsdatums Und Ihren Gehaltsvorstellungen Per E-mail Oder Per Post An: Wer Für Sich Ent­deckt Wird Sehr Schnell Spüren Dass Ihn In Der Täglichen Praxis Beides Erwartet: Kollegiale Nähe Kurze Wege Vor Ort Und Die Mög­lich­keit Etwas Zu Bewegen Auf Der Anderen Seite Stehen Die Kraft Viel­sei­tig­keit Stärke Und Sicher­heit Eines überaus Er­folg­reichen Global Players In Europa Werden In Neun Tech­no­lo­gie­be­rei­chen (aero­space Climate Control Electro­me­cha­ni­cal Filtration Fluid Und Gas Handling Hydraulics Pneumatics Process Control Sealing Und Shielding) Rund 15000 Mitarbeiter Beschäftigt Davon Etwa 4250 Mitarbeiter In Deutschland An Den Standorten Bielefeld Schloß Holte Siechnice (polen) Und Stavanger (norwegen) Der Tube Fittings Division Europe (tfde) Werden Verbindungs­ele­mente Für Hydraulische Und Pneumatische Anwendungen So­wie Senso- Control-mess-sys­teme Zum Erfassen Und Auswerten Von Druck Temperatur Und Durchfluss Hergestellt Im Complete Piping Solution Center In August­dorf Bei Bielefeld Werden System­lösungen Zum Erstellen Von Rohr­ver­bin­dungs­sys­temen Er­arbeitet Die Im Offshorebereich Im Schiff­bau Und Vielen Anderen Markt­seg­men­ten Zum Einsatz Kommen In Der Tfde Sind Insge­samt Ca 1070 Mitarbeiter Beschäftigt Gmbh Und Co Kg Tube Fittings Division Europe Frau Emel önbey Am Metallwerk 9 33659 Bielefeld Tel: 0521 4048-4502 E-mail: Bewerbungbs@com Www-karrierede Wwwcom/de Gibt Allen Menschen Die Gleichen Chancen Und Ist Sich Seiner Verantwortung Gegenüber Menschen Mit Behinderungen Bewusst Controller Controlling Finanzcontrolling Finance Bilanzbuchhaltung Bilanzen Buchhaltung Finanzbuchhaltung Finanzcontroller Finanzen Finance Rechnungswesen Buchführung Wirtschaftswissenschaften Betriebswirt Bwl Betriebswirtschaft Master Of Business Administration Risikocontrolling Accounting Projektcontroller Business Analyst Projektcontroller Kostencontrolling Kostenrechnung Buchhaltung Bilanzbuchhaltung Finance Finanzanalyse Nordrhein-westfalen Ostwestfalen-lippe Bielefeld 33659 Gmbh Und Co Kg Ax65840by Controller Controlling Finanzcontrolling FinanceBilanzbuchhaltung Bilanzen Buchhaltung FinanzbuchhaltungFinanzcontroller Finanzen Finance RechnungswesenBuchführung Wirtschaftswissenschaften Betriebswirt BWLBetriebswirtschaft Master Of Business AdministrationRisikocontrolling Accounting Projektcontroller BusinessAnalyst Projektcontroller Kostencontrolling KostenrechnungBuchhaltung Bilanzbuchhaltung Finance FinanzanalyseNordrhein-Westfalen Ostwestfalen-Lippe Bielefeld 33659Parker Hannifin Manufacturing Germany GmbH Und Co KG Controller (m/w) Eigenverantwortliche Übernahme Von Monatsabschluss-Aufgaben (gemäß US-GAAP) Sowie Analyse Der Monatsergebnisse Koordination Des Standardkostensystems Und Der Jährlichen Kalkuation Betreuung Des Internen Kontrollsystems Bielefeld Controller Controlling Finanzcontrolling FinanceBilanzbuchhaltung Bilanzen Buchhaltung FinanzbuchhaltungFinanzcontroller Finanzen Finance RechnungswesenBuchführung Wirtschaftswissenschaften Betriebswirt BWLBetriebswirtschaft Master Of Business AdministrationRisikocontrolling Accounting Projektcontroller BusinessAnalyst Projektcontroller Kostencontrolling KostenrechnungBuchhaltung Bilanzbuchhaltung Finance FinanzanalyseNordrhein-Westfalen Ostwestfalen-Lippe Bielefeld 33659Parker Hannifin Manufacturing Germany GmbH Und Co KG

Technischer Zeichner / Produktdesigner (m/w/d)
   Parker Hannifin Manufacturing Germany GmbH und Co. KG (Bietigheim-Bissingen)

Technischer Zeichner / Produktdesigner (m/w/d)
   Parker Hannifin Manufacturing Germany GmbH und Co. KG (Bietigheim-Bissingen)

Facility und Maintenance Manager (m/w/d)
   Parker Hannifin Manufacturing Germany GmbH und Co. KG (Pleidelsheim)

Informatiker für Data Analytics und Group Support (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Dettingen an der Erms)

Reifenmonteur (m/w/d)
   Vergoelst (Alt-Langenhagen)

Principal Developer (all genders)
   XITASO GmbH IT und Software Solutions (Augsburg)